CHEF

4. August 2017 21:00

dglWeitere Vorstellung: 5. August, 20:30, METRO Kinokulturhaus
US 2014, 114 min, Farbe, OmU, DCP
Regie: Jon Favreau
Mit: Jon Favreau, Sofia Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Dustin Hoffman, Robert Downey jr.

Carl, angesehener Chefkoch eines kalifornischen Lokals, gerät in eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Restauranttester, die virale Berühmtheit erlangt und seine Reputation zerstört. Seine Ex-Frau Inez schlägt ihm vor, seinen eigenen Food Truck zu betreiben. Zunehmend angetan von der Idee startet Carl mit seinem Sohn und einem Freund einen Roadtrip quer durch das Land, auf dem sie die köstlichsten kubanischen Sandwiches verkaufen. Carl findet wieder zu sich selbst und zu seinem eigentlichen Ziel als Koch, das Leben der Menschen zu berühren. Nach Blockbustern wie IRON MAN und COWBOYS & ALIENS ist CHEF nun Favreaus leckere Reise in Indie-hafte Gefilde. (ms)

Ticketreservierung unter ta.einhconeiwoniknull@gnureivreser oder Tel. 0800 808 133.

Das Gute LebenFilmprogramm 2017Filmvorstellung