KONZERT IM GARTEN

10. August 2017 20:00

Donnerstag, 10. August 20:00
Gartenbühne – Konzert

Duo Krapf/Berki
Isabella Krapf ( Chromatische Mundharmonika/Gesang) Károly Berki aus Ungarn ( Gitarre )

Das Duo Krapf / Berki spielt bereits seit 2 Jahren ein vielschichtiges Programm von Klezmer Musik bis Jazz und Latin. Die beiden Musiker lernten sich zufällig beim Dreh eines Musikvideos kennen. Károly Berki stammt von einer berühmten ungarischen Musikerfamilie ab. Er wurde stark von der traditionell ungarischen Musik geprägt, später aber auch von Jazz und Latin. Isabella Krapf aus Wien stammt auch aus einer Musikerfamilie und hat sich neben klassischem  Klavierunterricht und Gesamgsstunden autodidakt das Spiel auf der Chromatischen Mundharmonika beigebracht Die Stücke werden gefühlvoll interpretiert und neu entdeckt von dem einzigartigen Duo .
…denn mit einer Chromatischen Mundharmonika  und einer klassischen Gitarre kann man unglaublich Schönes schaffen…..

Die Veranstaltung ist kostenlos, freiwillige Spenden sind willkommen!

Musikveranstaltung, FestProgramm DAS GUTE LEBEN 2017