LIFE, ANIMATED

3. Juli 2017 21:30

Kein Wiederhokwnn_Programmheftlungstermin
US 2016, 92 min, Farbe, OmU, DCP
Regie: Roger Ross Williams
Mit: Jonathan Freeman, Gilbert Gottfried, Alan Rosenblatt, Owen Suskind, Ron Suskind

Ab 7. Juli im Kino!

Im Alter von drei Jahren hört der aufgeweckte Junge Owen Suskind plötzlich auf zu sprechen und zieht sich immer mehr von der Welt zurück. Die Diagnose: Autismus. In den vier kommenden Jahren scheinen Disney-Filme Owens einzige
Freude zu sein – bis sein Vater zufällig entdeckt, wie er mit Hilfe von Aladdin, Peter Pan & Co wieder in Kontakt zu seinem Sohn treten kann. Viele Jahre später ist Owen 23 und steht in seinem Leben vor neuen Herausforderungen: Wie ist es, wenn die Disney-Helden erwachsen werden? Eine magisch-berührende Dokumentation, wie sie sich der alte Walt selbst nicht besser hätte ausdenken können. (fw)

Ticketreservierung unter ta.einhconeiwoniknull@gnureivreser oder Tel. 0800 808 133.

FilmprogrammPreview